albrings + müller stellt Frank Bindszus vor

Köpfe 25.04.2018
albrings + müller, Stuttgart, hat einen neuen Mitarbeiter: Frank Bindszus. Der 42-Jährige ist zum 1. April 2018 zu seinem neuen Arbeitgeber gestoßen und arbeitet im Bereich Bauherrenvertretung ... 

albrings + müller, Stuttgart, hat einen neuen Mitarbeiter: Frank Bindszus. Der 42-Jährige ist zum 1. April 2018 zu seinem neuen Arbeitgeber gestoßen und arbeitet im Bereich Bauherrenvertretung und Service Development. Der Diplomingenieur mit der Fachrichtung Bau kommt von Drees & Sommer. Dort war Bindszus als Senior Projektpartner und Prokurist eine Führungsfigur und baute bis 2016 die Ulmer Niederlassung des Projektmanagers und Beraters auf. Bei albrings + müller firmiert er jetzt als Senior Consultant.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe