Andreas Eule geht zu LBBW Immobilien Capital

Andreas Eule.

Andreas Eule.

Quelle: LBBW Immobilien

Köpfe 15.08.2017
Der Rechtsanwalt und Immobilienexperte Andreas Eule tritt zum 15. August in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Capital ein und verantwortet dort für die LBBW-Immobilien-Gruppe am Standort ... 

Der Rechtsanwalt und Immobilienexperte Andreas Eule tritt zum 15. August in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Capital ein und verantwortet dort für die LBBW-Immobilien-Gruppe am Standort München das investive Entwicklungsgeschäft. Zuvor war der 61-Jährige über 15 Jahre lang in führenden Positionen für Accumulata Immobilien Development tätig gewesen. Zuletzt kümmerte er sich dort als Vorstandsvorsitzender um die Ressorts Projektentwicklung und Akquise.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024