Andreas Wende übernimmt Spitzenposition bei NAI apollo

Andreas Wende.

Andreas Wende.

Quelle: NAI apollo, Urheber: Andreas Wende

Köpfe 15.08.2017
Andreas Wende (53) ist zum Chief Operating Officer (COO) des Maklerunternehmens NAI apollo berufen worden und wird dort auch Gesellschafter. Der Diplom-Kaufmann wird sich hauptsächlich um das ... 

Andreas Wende (53) ist zum Chief Operating Officer (COO) des Maklerunternehmens NAI apollo berufen worden und wird dort auch Gesellschafter. Der Diplom-Kaufmann wird sich hauptsächlich um das Investmentgeschäft kümmern. Zuletzt war Wende von 2013 bis 2016 COO und Head of Investment bei Savills Deutschland. Weitere berufliche Stationen waren JLL, DeTeImmobilien und Deutsche Telekom. Zusätzlich ist Wende Gründer und CEO der Arena-Gruppe, die u.a. in Proptech-Unternehmen investiert.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe