Anthony George Bull-Diamond arbeitet jetzt für KanAm

Köpfe 15.02.2018
Die KanAm Grund Group aus Frankfurt vermeldet einen Neuzugang in ihrem Investmentmanagement-Team. Seit dem 1. Februar 2018 ist die Mannschaft um Anthony George Bull-Diamond reicher. Der Herr ... 

Die KanAm Grund Group aus Frankfurt vermeldet einen Neuzugang in ihrem Investmentmanagement-Team. Seit dem 1. Februar 2018 ist die Mannschaft um Anthony George Bull-Diamond reicher. Der Herr firmiert als Direktor und kümmert sich um den An- und Verkauf von Immobilien, und zwar in Großbritannien, Mittel- und Osteuropa. Außerdem soll er fleißig neue Investmentmärkte erschließen helfen. Bull-Diamond zählt 31 Lenze. Geboren wurde er in der Stadt Frankfurt. Studiert hat er Business Management in Boston. Last but not least: In den letzten drei Jahren war er auch schon als Investmentmanager für eine Kapitalverwaltungsgesellschaft unterwegs.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe