Arbireo Capital schlägt seine Zelte auch in Berlin auf

Köpfe 25.05.2018
Der Immobilieninvestmentmanager Arbireo Capital zeigt jetzt auch in Berlin Präsenz. Stand heute arbeiten drei Mitarbeiter für das Unternehmen in der Hauptstadt, zwei davon leiten das neue Büro: ... 

Der Immobilieninvestmentmanager Arbireo Capital zeigt jetzt auch in Berlin Präsenz. Stand heute arbeiten drei Mitarbeiter für das Unternehmen in der Hauptstadt, zwei davon leiten das neue Büro: Markus Wiegleb und Tobias Klein. Klein ist Architekt und kommt von Bouwfonds Investment Management, wo in den letzten Monaten ein größerer Ausverkauf stattfand. Bei Bouwfonds IM war Klein Head of Technical Management. Auch Wiegleb hat mal für Bouwfonds IM gearbeitet, und zwar ebenfalls als Head of Technical Management. Für Arbireo ist Wiegleb seit Anfang 2018 als Geschäftsführer der neu gegründeten Tochter Arbireo Projektmanagement tätig. Die Geschäftsführung dieser Firma teilt er sich jetzt ebenfalls mit Klein. In Berlin will es Arbireo Capital nicht bei drei Leuten belassen: weitere sollen noch dazukommen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe