Aviva Investors holt Matthias Hübner und Alexander Sperl

Köpfe 14.11.2017
Der Asset-Manager Aviva Investors, Tochter des britischen Versicherers Aviva, heißt zwei Neuzugänge in seinem Frankfurter Immobilienteam willkommen: Matthias Hübner als Fondsmanager und ... 

Der Asset-Manager Aviva Investors, Tochter des britischen Versicherers Aviva, heißt zwei Neuzugänge in seinem Frankfurter Immobilienteam willkommen: Matthias Hübner als Fondsmanager und Alexander Sperl als Asset-Manager. Hübner managt bei Aviva den Anfang 2017 aufgelegten Fonds Aviva Investors Continental Europe Long Lease Strategy, der auf Gewerbeimmobilien in Deutschland, Österreich, Benelux und Skandinavien mit Mietverträgen ab 15 Jahren Laufzeit setzt. Der neue Aviva-Fondsmanager kommt von Deutsche Real Estate Funds, wo er zuletzt Head of Investment Management für studentisches Wohnen in Deutschland war. Sperl war die letzten zehn Jahre der Commerz Real treu. Dort arbeitete er als Senior-Asset- und Investmentmanager.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024