Bernd Buschko leitet neues Geschäftsfeld bei Freo

Köpfe 29.09.2017
Der Investmentmanager und Immobilienentwickler Freo hat ein neues Geschäftsfeld und einen neuen Mitarbeiter. Das neue Geschäftsfeld: wohnwirtschaftliche Projektentwicklung. Der neue Kollege: ... 

Der Investmentmanager und Immobilienentwickler Freo hat ein neues Geschäftsfeld und einen neuen Mitarbeiter. Das neue Geschäftsfeld: wohnwirtschaftliche Projektentwicklung. Der neue Kollege: Bernd Buschko. Letzterer leitet Ersteres. Der 58-jährige diplomierte Ingenieur kommt von der Berliner Groth-Gruppe. Dort hat er 18 Jahre gearbeitet. In den letzten vier Jahre verantwortete Buschko als Geschäftsführer die Projektentwicklung Kunst-Campus am Hamburger Bahnhof in Berlin-Mitte und das Bauvorhaben Am Mauerpark mit 700 Wohneinheiten, das erst 2019 fertig werden soll. Buschko steht seinem alten Arbeitgeber daher neben seinem neuen Engagement bei Freo Financial & Real Estate Operations in München noch bis Dezember 2017 zur Verfügung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024