Christoph Telker verantwortet das PM bei DLH

Köpfe 06.08.2018
Das Management-Team der Entwicklerin Deutsche Logistik Holding (DLH) hat Zuwachs bekommen. Seit Anfang August verantwortet Christoph Telker als Technischer Direktor die Segmente Projekt- und ... 

Das Management-Team der Entwicklerin Deutsche Logistik Holding (DLH) hat Zuwachs bekommen. Seit Anfang August verantwortet Christoph Telker als Technischer Direktor die Segmente Projekt- und Property-Management bei dem Unternehmen. Darüber hinaus gehört es zu den Aufgaben des 39-Jährigen, sich Gedanken um die technischen Zukunftsvisionen der DLH zu machen. Diese und mehr berichtet er an Geschäftsführer Mario Sander.

Telker übernimmt damit nicht nur den Posten von Jürgen Kohl, der im Januar die Tochtergesellschaft der Immobiliensparte der Zech Group verlassen hat. Das Property-Management ist ein zusätzliches Feld, das Telker zugewiesen worden ist. Der neue PM-Chef kommt vom Logistikimmobilienentwickler Prologis. Dort war er als Senior Project Manager in Deutschland aktiv.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe