Cording macht Theo Soeters zum Head of Fund Management

Köpfe 12.03.2018
Theo Soeters arbeitet jetzt für die Cording Real Estate Group. Der Investmentmanager aus London hat Soeters zum Leiter des Fondsmanagements in Amsterdam gemacht. Von dort aus wird sich der ... 

Theo Soeters arbeitet jetzt für die Cording Real Estate Group. Der Investmentmanager aus London hat Soeters zum Leiter des Fondsmanagements in Amsterdam gemacht. Von dort aus wird sich der 48-Jährige ab dem 1. April 2018 um das Fondsmanagement in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien kümmern. Soeters war in den Jahren 2000 bis 2008 am Aufbau von ING Real Estate Investment Management (später: CBRE Global Investors) in Paris beteiligt. Danach gründete er sein eigenes Unternehmen in den Niederlanden und beschäftigte sich mit Restrukturierungs- und Refinanzierungsthemen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024