Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

Corestate angelt sich Philip La Pierre von Union Investment

Artikel vom 12.09.2017, 08:14

Philip La Pierre wechselt von Union Investment Real Estate zu Corestate. Bei dem Investmentmanager wird er Co-Chief Investment Officer. Dienstantritt ist am 1. November 2017. Unterstellt ist La Pierre dem Mitbegründer und Chief Investment Officer Thomas Landschreiber. Bei Union Investment Real Estate war er zuletzt Head of Investment Management Europe. Angefangen hatte La Pierre bei den Genossen 2009 als Head of Investment and Asset Management Deutschland. Davor war er bei ING Real Estate Investment Management in den Niederlanden bzw. in Deutschland als Senior Investment Manager respektive als Head of Investment Management tätig. Auch für Credit Suisse Asset Management hat der Jurist schon gearbeitet.

Übersicht

Termine

Alle Termine aufrufen