Datatrain: Sabine Wiedemann leitet Vertrieb

Köpfe 22.02.2018
Sabine Wiedemann leitet ab sofort den Vertrieb beim Immobiliensoftwareanbieter Datatrain aus Berlin. In den vergangenen Jahren war die Dame als freie Beraterin für digitale Projekte unterwegs. In ... 

Sabine Wiedemann leitet ab sofort den Vertrieb beim Immobiliensoftwareanbieter Datatrain aus Berlin. In den vergangenen Jahren war die Dame als freie Beraterin für digitale Projekte unterwegs. In den Jahren 2006 bis 2009 leitete sie den Servicebereich bei der Kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Erfurt, 2009/2010 war sie Leiterin Wohnungsverwaltung bei der Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft. Ihr neuer Arbeitgeber zählt Wohnungsunternehmen zu seinen Zielkunden. So können Mieter z.B. über eine Webapplikation von Datatrain Schäden an ihren Vermieter melden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe