Dirk Hoffmann verlässt LBS Saar für eine Kreissparkasse

Köpfe 02.05.2018
Michael Wegner tritt zum 1. Oktober 2018 in die Geschäftsleitung der LBS Landesbausparkasse Saar ein - zunächst als Generalbevollmächtigter, wie sein künftiger Arbeitgeber mitteilt. Wegner ... 

Michael Wegner tritt zum 1. Oktober 2018 in die Geschäftsleitung der LBS Landesbausparkasse Saar ein - zunächst als Generalbevollmächtigter, wie sein künftiger Arbeitgeber mitteilt. Wegner folgt auf Dirk Hoffmann, dem derzeitigen Sprecher der Geschäftsleitung. Der andere Herr in der zweiköpfigen Geschäftsleitung ist Jörg Melde als Generalbevollmächtigter. Hoffmann verlässt die Bausparkasse jedoch zum 30. Juni 2018 und wird dann Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse St. Wendel, ebenfalls im Saarland. Wegner, der 39 Jahre alt ist, kommt von der LBS Ost, wo er derzeit Bereichsleiter Kundenservice ist.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe