Drei neue Partner für Münchner Maklerhaus Stock Real Estate

Köpfe 24.09.2018
Gerhard Rötzer (57), Stefan Hille (35) und Philipp Diekemper (32) sind jetzt Partner bei Stock Real Estate. Rötzer kam 2011 zu dem Münchner Maklerhaus. Er hat schon für Dr. Lübke und Colliers ... 

Gerhard Rötzer (57), Stefan Hille (35) und Philipp Diekemper (32) sind jetzt Partner bei Stock Real Estate. Rötzer kam 2011 zu dem Münchner Maklerhaus. Er hat schon für Dr. Lübke und Colliers (ab 2008) auf dem Münchner Büroimmobilienmarkt mitgemischt. Hille stieß schon ein halbes Jahr nach der anno 2006 erfolgten Gründung von Stock Real Estate zu Firmengründer und Geschäftsführer Alexander Stock. In den Jahren 2011 und 2012 absolvierte er eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Immobilienfachwirt. Kollege Diekemper fand über Hochtief Solutions und Flörsch & Partner im Jahr 2013 zu Stock Real Estate. Das Unternehmen vermittelt Büro- und andere Gewerbeflächen und fädelt Verkäufe von Anlageimmobilien ein.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe