Felix Kluge steigt bei Colliers in die Geschäftsführung auf

Felix Kluge.

Felix Kluge.

Quelle: Colliers

Köpfe 27.03.2024
Der bisherige Head of Occupier Services Felix Kluge wird bei Colliers Mitglied der Geschäftsführung. ... 

Der bisherige Head of Occupier Services Felix Kluge wird bei Colliers Mitglied der Geschäftsführung.

Der Immobilienberater Colliers hat Felix Kluge in die Geschäftsführung berufen. Er ist seit 2009 für das Unternehmen am Standort Frankfurt tätig und war zuletzt für die Beratung zum Management von Unternehmensimmobilien als Head of Occupier Services zuständig. Dieses Geschäftsfeld verantwortet er nun auf Geschäftsführerebene.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024