Flowfact: Sven Feuerschütte geht, Jutta Buß wird CFO

Köpfe 29.06.2018
Schon wieder eine Veränderung in der Geschäftsführung des Kölner Immobiliensoftwareherstellers Flowfact, der ImmobilienScout24 gehört: Geschäftsführer Sven Feuerschütte verlässt das ... 

Schon wieder eine Veränderung in der Geschäftsführung des Kölner Immobiliensoftwareherstellers Flowfact, der ImmobilienScout24 gehört: Geschäftsführer Sven Feuerschütte verlässt das Unternehmen. "Aus persönlichen Gründen", heißt es. Feuerschüttes bisherige Aufgaben im Finanzbereich übernimmt zum 1. Juli 2018 die Flowfact-Managerin Jutta Buß, die seit Ende 2012 im Unternehmen ist und sich auch vorher um die Themen Finanzen und Controlling kümmerte. Jetzt tut sie das auf der neu geschaffenen Position einer CFO.

Damit rückt Buß an die Seite von Daniel Kim auf, der seit Anfang 2017 Chief Technology Officer ist. Feuerschütte war 2016 von ImmobilienScout24 zu Flowfact gekommen. Das Personalkarussell dreht sich dieses Jahr nicht zum ersten Mal in der Flowfact-Geschäftsführung: Zu Jahresanfang waren die beiden Unternehmensgründer Klaus Kappert und Lars Grosenick von Bord gegangen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024