GRR REM erweitert sein Team

Andreas Frankenberger.

Andreas Frankenberger.

Bild: GRR REM

Köpfe 04.09.2013
Andreas Frankenberger (33) und Andreas Dittmar (32) sind als Senior Asset Manager bzw. Vermietungsmanager zu GRR Real Estate Management (GRR REM), Erlangen, gewechselt. Mit den beiden ... 

Andreas Frankenberger (33) und Andreas Dittmar (32) sind als Senior Asset Manager bzw. Vermietungsmanager zu GRR Real Estate Management (GRR REM), Erlangen, gewechselt. Mit den beiden Neueinstellungen vergrößert sich das GRR-REM-Team auf 33 Mitarbeiter, wie das Unternehmen mitteilt.

Frankenberger war zuvor bei der Rewe Group als Gebietsleiter im Bereich Expansion für Penny beschäftigt gewesen. Dittmar kommt vom Fristo Getränkemarkt, wo er als stellvertretender Verkaufsleiter für den bundesweiten Vertrieb zuständig war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe