GWH Bauprojekte: Christian Wedler bekommt Prokura

Köpfe 15.02.2018
Christian Wedler hat jetzt auch bei GWH Bauprojekte, einer 100%-igen Tochter der GWH Wohnungsgesellschaft Hessen aus Frankfurt, Prokura bekommen. Der 45-jährige Betriebswirt leitet als Prokurist ... 

Christian Wedler hat jetzt auch bei GWH Bauprojekte, einer 100%-igen Tochter der GWH Wohnungsgesellschaft Hessen aus Frankfurt, Prokura bekommen. Der 45-jährige Betriebswirt leitet als Prokurist und Bereichsleiter seit 2014 die Geschäftsstelle der GWH in Kassel. Dies schließt die Bestandsbewirtschaftung in Nord- und Mittelhessen und den Immobilienhandel ein. Vorher, seit 2002, verantwortete er den Immobilienhandel der Gesellschaft als Abteilungsleiter. Zum Prokuristen der GWH Bauprojekte wurde Wedler nun zusätzlich berufen. Diese stellt pro Jahr im Schnitt rund 200 Einheiten für den Eigenbestand ihrer Mutter bzw. für den Vertrieb fertig. Das Ziel: Dieses Volumen mittelfristig auf 300 fertiggestellte Wohneinheiten pro Jahr hochtreiben.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe