GxP: Lewandowski im Aufsichtsrat, Meran ist Alleinvorstand

Köpfe 21.02.2017
Die Immobilien-AG GxP German Properties hat eine Lösung für die Vakanz auf dem Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden gefunden. An die Stelle von Rainer Schorr, der sein Mandat in diesem Monat ... 

Die Immobilien-AG GxP German Properties hat eine Lösung für die Vakanz auf dem Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden gefunden. An die Stelle von Rainer Schorr, der sein Mandat in diesem Monat abgegeben hat, rückt ab sofort Andreas Lewandowski, der das Vorgängerunternehmen von GxP einst zusammen mit Schorr gegründet und im vergangenen Jahr an die Börse gebracht hat. Dafür fehlt Lewandowski nun im Vorstand der Gesellschaft, dem er bisher angehörte. Im Ergebnis führt das dazu, dass Vorstandschef Johannes Meran sich künftig als Alleinvorstand in Personalunion auch um die Finanzen kümmert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe