Hamborner Reit: Eckart John von Freyend sagt leise Servus

Köpfe 14.11.2017
Die Gewerbeimmobilien-AG Hamborner Reit muss sich einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden suchen: Der langjährige Aufsichtsratschef Dr. Eckart John von Freyend hat das Unternehmen wissen lassen, ... 

Die Gewerbeimmobilien-AG Hamborner Reit muss sich einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden suchen: Der langjährige Aufsichtsratschef Dr. Eckart John von Freyend hat das Unternehmen wissen lassen, dass er sein Amt direkt nach der nächsten Jahreshauptversammlung am 26. April 2018 niederlegt. Ein Nachfolger steht daher noch nicht fest. Vorschläge dürfte der Nominierungsausschuss des Hamborner-Aufsichtsrats also sicher gerne entgegennehmen. Der amtierende Chefaufseher war im Mai 2015 für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt worden. Er gehört dem Kontrollgremium seit 2007 an. Seinen avisierten Rückzug begründet Hamborner Reit mit seinem fortgeschrittenen Alter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe