Heinz-Peter Klein wechselt von der LEG Saar zur SIB

Köpfe 16.08.2018
Heinz-Peter Klein tritt am Montag, den 19. November 2018, eine neue Stelle an. Er wird von diesem Tag an den Posten des Geschäftsführers sowohl der Saarbrücker Immobilienverwaltungs- und ... 

Heinz-Peter Klein tritt am Montag, den 19. November 2018, eine neue Stelle an. Er wird von diesem Tag an den Posten des Geschäftsführers sowohl der Saarbrücker Immobilienverwaltungs- und Baugesellschaft (SIB) als auch der Saarbrücker gemeinnützigen Siedlungsgesellschaft (SGS) bekleiden. Klein trifft in der Geschäftsführung beider Unternehmen auf Hildegard Wald. Er ist der Nachfolger von Radu Gurau, der schon den Abgang gemacht hat. Der 1962 geborene Klein ist seit 2002 bei der Landesentwicklungsgesellschaft Saar (LEG Saar) als Prokurist für den Bereich Business Development, Flächen- und Projektmanagement zuständig. Außerdem hat er sich als Geschäftsführer von Projektgesellschaften federführend um die Erschließung und Vermarktung von Tourismusprojekten gekümmert (Center Parcs Park Bostalsee, Thermalbad).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024