Helvetic Private Investments: COO geht in den (Un-)Ruhestand

Köpfe 11.01.2017
Rahman Rahmanzadeh, COO von Helvetic Private Investments im schweizerischen Wollerau, ist Ende 2016 mit 67 Jahren in den Ruhestand gegangen. Im Laufe seiner Karriere machte er u.a. auch bei ... 

Rahman Rahmanzadeh, COO von Helvetic Private Investments im schweizerischen Wollerau, ist Ende 2016 mit 67 Jahren in den Ruhestand gegangen. Im Laufe seiner Karriere machte er u.a. auch bei Hochtief, Strabag und RSE Projektmanagement in Deutschland sowie der REG Real Estate Group, PSP Properties und der Peach Property Group in der Schweiz Station. Seit 2011 war er Mitglied der Geschäftsleitung von Helvetic Private Investments. Ganz von der Bildfläche verschwindet Rahmanzadeh jedoch nicht: Er steht dem Unternehmen auch künftig noch in beratender Funktion zur Seite.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024