IKL Ingenieurbüro erweitert Geschäftsführung mit Marko Kröner

Marko Kröner.

Marko Kröner.

Quelle: IKL/Marko Kröner

Köpfe 15.04.2024
Von der Deutschen Investment Gruppe wechselt Marko Kröner zum IKL Ingenieurbüro. Er steigt als Geschäftsführer ein. ... 

Von der Deutschen Investment Gruppe wechselt Marko Kröner zum IKL Ingenieurbüro. Er steigt als Geschäftsführer ein.

Die Ingenieur- und Unternehmensberatung IKL Ingenieurbüro mit Sitz in Karlsruhe hat Marko Kröner zum weiteren Geschäftsführer neben dem Gründer Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts und Jan Zak ernannt. Der 52-jährige Kröner ist seit 25 Jahren beruflich in der Branche aktiv. Er kommt von der Deutschen Investment Gruppe, wo er zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter die Unternehmen für das Property- und Vermietungsmanagement, für das Facility-Management und für das Baumanagement geleitet hat. Bei IKL wird er seine Kenntnisse im Immobilien- und Baumanagement einbringen, Geschäftsmodelle skalieren und die Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen vorantreiben.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024