Immobilienbewerter JKT bekommt noch einen Geschäftsführer

Stefan Meyhak.

Stefan Meyhak.

Urheber: Foto Kirsch GmbH, Berlin

Köpfe 15.02.2018
Stefan Meyhak ist beim Bewerter JKT Immobilien vom Standortleiter zum Geschäftsführer befördert worden. Bisher führte der 40-Jährige das Berliner Team des Unternehmens. Der Mann ist von Haus ... 

Stefan Meyhak ist beim Bewerter JKT Immobilien vom Standortleiter zum Geschäftsführer befördert worden. Bisher führte der 40-Jährige das Berliner Team des Unternehmens. Der Mann ist von Haus aus Vermessungsingenieur und arbeitet seit anderthalb Jahrzehnten als Gutachter, davon fünf Jahre bei JKT. Nun ist er auch für das inhäusige Research zuständig. Anfang 2016 bzw. Anfang 2017 hatte JKT-Gesellschafter Jörg Kuttig schon Raik Kasch und Nelly Meichsner zu sich in die Geschäftsführung geholt. Diese ist mit Meyhaks Beförderung nun auf vier Köpfe angeschwollen. Vor zwei Jahren füllte Kuttig diese Funktion noch ganz alleine aus. JKT ist in Berlin domiziliert, unterhält sieben weitere Zweigstellen und beschäftigt gut 40 fest angestellte Mitarbeiter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe