IVD West: Andreas Schnellting geht auf Mitgliederakquise

Andreas Schnellting.

Andreas Schnellting.

Quelle: AS Immobilien

Köpfe 18.08.2017
Der Immobilienverband IVD West verzeichnet einen Wechsel in seinem geschäftsführenden Vorstand: An die Stelle des bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, des Ingelheimer Immobilienverwalters ... 

Der Immobilienverband IVD West verzeichnet einen Wechsel in seinem geschäftsführenden Vorstand: An die Stelle des bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, des Ingelheimer Immobilienverwalters Jürgen Vogt, ist zum 31. Juli 2017 Andreas Schnellting (53) getreten. Vogt war zweieinhalb Jahre lang in Amt und Würden und vertrat das Bundesland Rheinland-Pfalz im Leitungsgremium des Verbands. Nun ziehe er sich "aus familiären Gründen" zurück. Nachfolger Schnellting, der seit dem 1. August 2017 amtiert, gehörte bisher zum erweiterten Vorstand für die Pfalz. Er lebt und arbeitet - als Immobilienmakler und Sachverständiger - in Deutschlands kleinster Kreisstadt Kusel, in der Westpfalz. Zum Amtsantritt hat Schnellting das Ziel ausgegeben, neue Mitglieder in Rheinland-Pfalz für den IVD West an Land ziehen zu wollen. Der in Köln ansässige IVD West hat gut 1.500 Mitgliedsunternehmen in Nordrhein-Westfalen, im Saarland und eben in Rheinland-Pfalz.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe