Jens Wehmhöner verstärkt European Retail Group von BNPPRE

Jens Wehmhöner.

Jens Wehmhöner.

Quelle: BNP Paribas Real Estate GmbH, Urheber: Daniel Kause/Silberblick

Köpfe 24.07.2017
Jens Wehmhöner hat bei BNPPRE die neu geschaffene Position des Senior Director für Pan European Real Estate übernommen. Als Teil des European Retail Teams soll er für einen intensiveren ... 

Jens Wehmhöner hat bei BNPPRE die neu geschaffene Position des Senior Director für Pan European Real Estate übernommen. Als Teil des European Retail Teams soll er für einen intensiveren Austausch mit internationalen Einzelhandelsmarken sorgen und eine enge Verbindung zum deutschen Retailteam von BNPPRE halten. Wehmhöner berichtet direkt an Fiona Hamilton, Global Head of Retail for International Brands.

Der 39-Jährige kommt von CBRE, wo er zehn Jahre lang in den Bereichen Retail Leasing und Consulting gearbeitet hatte. Zuvor war er sechs Jahre in der Retailabteilung von Kemper's/JLL tätig gewesen.

Peter Maurer

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024