Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

JLL: Rüdiger Thräne verlässt Management Board

Artikel vom 17.02.2017, 13:17

Rüdiger Thräne.

Quelle: JLL

Rüdiger Thräne gehört nicht mehr zum Management Board von JLL Deutschland. Der 58-Jährige habe sein Mandat auf eigenen Wunsch zum 15. Februar niedergelegt, teilt sein Arbeitgeber mit. Zur Begründung verweist dieser auf "die mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überdurchschnittlich gewachsene Beschäftigtenzahl der Berliner JLL-Niederlassung, die Integration des zu Jahresbeginn übernommenen Unternehmens Zabel Property und die international immens gestiegene Bedeutung des Immobilienstandorts Berlin". Thräne war seit April 2009 Mitglied im deutschen Management Board von JLL.

Übersicht

Termine

Alle Termine aufrufen