Jörg Thomsen folgt bei FOM Invest auf Geschäftsführer Bernd Wieberneit

Jörg Thomsen.

Jörg Thomsen.

Quelle: FOM Real Estate Gruppe

Köpfe 14.03.2024
Von der KVG der Hahn-Gruppe wechselt Jörg Thomsen zu FOM Invest. Er übernimmt die Aufgaben von Bernd Wieberneit. ... 

Von der KVG der Hahn-Gruppe wechselt Jörg Thomsen zu FOM Invest. Er übernimmt die Aufgaben von Bernd Wieberneit.

Dr. Bernd Wieberneit nimmt eine Professur für Investment- und Assetmanagement an der Hochschule Rhein Main an. Seine Rolle als Geschäftsführer der FOM Invest gibt er dafür auf und wechselt in den Aufsichtsrat, wo er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt werden soll. Seine Geschäftsführeraufgaben bei der AIF-Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) der FOM Gruppe übernimmt ab April Jörg Thomsen. Er wird die Fund Operations und das Risk Management verantworten. Dafür wechselt der 55-Jährige von der DeWert Deutsche Wertinvest, der KVG der Hahn Gruppe. Dort war er ebenfalls als Geschäftsführer tätig und für das Portfoliomanagement, das Business Development und den Bereich ESG/Nachhaltigkeit zuständig.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024