Karsten Waldschmidt wechselt von Tchoban Voss zu Ziegert

Köpfe 19.09.2017
Karsten Waldschmidt heißt seit dem 1. September 2017 der Leiter Produktstrategie und Produktentwicklung bei dem Eigentumswohnungsvertreiber Ziegert Bank- und Immobilienconsulting, Berlin. Der ... 

Karsten Waldschmidt heißt seit dem 1. September 2017 der Leiter Produktstrategie und Produktentwicklung bei dem Eigentumswohnungsvertreiber Ziegert Bank- und Immobilienconsulting, Berlin. Der 47-Jährige kommt von Tchoban Voss Architekten. Dort hat er zwölf Jahre lang gearbeitet und war assoziierter Partner bzw. Leiter der Entwurfsabteilung. Bei seinem neuen Arbeitgeber soll er - im Verein mit vier Architekten und Bauingenieuren - an der "wert- und verkaufsoptimierenden Planung und Aufbereitung" von Wohnungsprojekten mitwirken, wie Ziegert mitteilt. Mit der Verpflichtung von Waldschmidt sieht Ziegert sein Leistungsspektrum um die Planungsrechtschaffung und frühzeitige Beratung zu Grundstücken und städtebaulichen Themen erweitert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe