Lukas Claasen kehrt zur Kanzlei Wagensonner zurück

Lukas Claasen.

Lukas Claasen.

Köpfe 18.03.2024
Die Münchner Immobilienrechtskanzlei Wagensonner verstärkt sich mit Lukas Claasen. Er steigt als Salary Partner ein. ... 

Die Münchner Immobilienrechtskanzlei Wagensonner verstärkt sich mit Lukas Claasen. Er steigt als Salary Partner ein.

Im April kehrt Dr. Lukas Claasen zur Immobilienrechts-Boutique Wagensonner Rechtsanwälte Partnerschaft in München zurück. Der 34-Jährige wird Salary Partner und war bereits in der Vergangenheit für die Kanzlei tätig, bevor er 2022 als Geschäftsführer zum Projektentwickler Sitoa wechselte. Nach seinem Wiedereinstieg bei Wagensonner wird er nationale und internationale Mandanten beraten. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf Immobilientransaktionen und Gewerberaummietverträgen im Bestand und in der Entwicklung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024