Markus Koch ist CFO von Dr. Peters

Markus Koch.

Markus Koch.

Bild: Markus Koch

Köpfe 23.01.2017
Der Ex-Finanzchef von Aurelis und DIC Asset, Markus Koch, ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer des Emissionshauses Dr. Peters Group berufen worden. Er ist für Finanzen, Controlling, ... 

Der Ex-Finanzchef von Aurelis und DIC Asset, Markus Koch, ist mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer des Emissionshauses Dr. Peters Group berufen worden. Er ist für Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Unternehmensplanung, Personal und IT verantwortlich. Mit sofortiger Wirkung abberufen wurde die bisherige CFO Christina Bülow, die ihren Posten Mitte 2015 angetreten hatte. CEO und Sprecher der Geschäftsführung von Dr. Peters ist Anselm Gehling, COO Dr. Albert Tillmann.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024