Martin Payne führt Londoner Büro von Warburg-HIH Invest

Köpfe 07.08.2018
Martin Payne ist zum Geschäftsführer der Warburg-HIH Invest Real Estate UK ernannt worden. Er leitet damit das jüngst eröffnete Büro der 100%igen Warburg-HIH-Invest-Tochter in London und ... 

Martin Payne ist zum Geschäftsführer der Warburg-HIH Invest Real Estate UK ernannt worden. Er leitet damit das jüngst eröffnete Büro der 100%igen Warburg-HIH-Invest-Tochter in London und kümmert sich zusammen mit TH Real Estate um das laufende Asset-Management für die Bestände im Vereinigten Königreich. Diese Zusammenarbeit dürfte für den 43-Jährigen keine Herausforderung sein, war Payne doch bereits zuletzt für TH Real Estate als Fondsmanager mit dem Warburg-HIH-Portfolio in UK beschäftigt.

Die Warburg-HIH Invest hält nach eigenen Angaben derzeit Immobilien im Volumen von 375 Mio. Euro im Vereinigten Königreich. Davon beziehen sich rund 190 Mio. Euro auf die Nutzungsart Büro und etwa 185 Mio. Euro auf Einzelhandel. Bereits in Wien und Amsterdam hatte man in den vergangenen Monaten Büros eröffnet.

Anke Pipke,Daniel Rohrig

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe