Menze steigt bei Omega Immobilien zum Geschäftsführer auf

Stephan Menze.

Stephan Menze.

Quelle: Omega Immobilien

Köpfe 04.05.2018
Ein halbes Jahr lang zunächst kaufmännischer Leiter, jetzt Geschäftsführer: Stephan Menze ist bei Omega Immobilien Management, einem Unternehmen der Omega Immobilien Gruppe, aufgestiegen und ... 

Ein halbes Jahr lang zunächst kaufmännischer Leiter, jetzt Geschäftsführer: Stephan Menze ist bei Omega Immobilien Management, einem Unternehmen der Omega Immobilien Gruppe, aufgestiegen und erweitert damit die Führungsebene. Gemeinsam mit den Geschäftführern Regina Jones und Martin Herkenrath hat er die Verantwortung für das Immobilienmanagement. Sein Part wird vor allem der Ausbau des Property-Managements sein. Dabei hilft ihm ein 20-köpfiges Team.

Zuvor war Menze bereits etwa zwei Jahre lang Head of Property Management - zuerst beim Unternehmen Acrest Property Group und weiterhin nach dessen Verkauf an JLL Germany. Den Geschäftsführerposten bei Estama Gesellschaft für Real Estate Management hatte er zwei Jahre inne. Darüber hinaus bringt er Erfahrungen aus dem Rechnungswesen und der Buchhaltung mit.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe