mfi Shopping Center Management beruft Marketingleiter

Frank Pöstges-Pragal.

Frank Pöstges-Pragal.

Bild: mfi

Köpfe 07.08.2015
Frank Pöstges-Pragal (50) ist zum Marketingleiter von mfi Shopping Center Management berufen worden. Er verantwortet die Marketingaktivitäten der 27 Shoppingcenter von mfi Shopping Center ... 

Frank Pöstges-Pragal (50) ist zum Marketingleiter von mfi Shopping Center Management berufen worden. Er verantwortet die Marketingaktivitäten der 27 Shoppingcenter von mfi Shopping Center Management. Pöstges-Pragal trat die Nachfolge von Agathe Lang an, die die Position seit 2012 interimsweise ausgeübt hatte.

Vor Antritt seiner neuen Position zum 1. August 2015 war Pöstges-Pragal als Centermanager im CentrO Oberhausen beschäftigt gewesen. In dem Einkaufs- und Freizeitzentrum hatte er seit 1997 verschiedene Führungsfunktionen inne.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe