Office Group bekommt Volker Tibbe als Geschäftsführer

Köpfe 20.02.2017
Volker Tibbe (50) ist seit Anfang 2017 Geschäftsführer der Office Group München. Tibbe habe die Geschäftsleitung zuvor, seit September 2013, als Partner unterstützt, teilt der ... 

Volker Tibbe (50) ist seit Anfang 2017 Geschäftsführer der Office Group München. Tibbe habe die Geschäftsleitung zuvor, seit September 2013, als Partner unterstützt, teilt der geschäftsführende Gesellschafter Markus Menzinger mit, der Tibbe nun in die Geschäftsführung geholt hat. Tibbe ist Ingenieur für Bau- und Vermessungswesen und war insgesamt zehn Jahre im Asset-Management tätig, u.a. für IC Immobilien und die Goldman-Sachs-Tochter Archon Group. Die Office Group München bietet sowohl Eigentümern, Asset-Managern und Bauträgern als auch Mietern Dienstleistungspakete rund um Immobiliensuche, Standortanalyse, Konzeptionierung, Planung und Ausbau an. U.a. wirkte man an der Wiederbelebung der HighLight Towers mit.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe