Oliver Wiegandt verstärkt Führungsteam von Pegasus

Oliver Wiegandt.

Oliver Wiegandt.

Quelle: Pegasus Capital Partners

Köpfe 16.03.2017
Der Erlanger Mezzaninekapital-Spezialist Pegasus Capital Partners (Pegasus) hat Oliver Wiegandt (40) zum 1. März 2017 als Prokuristen in die Geschäftsleitung berufen. Wiegandt ist bereits seit ... 

Der Erlanger Mezzaninekapital-Spezialist Pegasus Capital Partners (Pegasus) hat Oliver Wiegandt (40) zum 1. März 2017 als Prokuristen in die Geschäftsleitung berufen. Wiegandt ist bereits seit zehn Jahren für die sontowski & partner Group tätig, zu der auch Pegasus gehört, und war dort unter anderem für das Risiko- und Qualitätsmanagement der Gesamtgruppe zuständig. Im Jahr 2014 übernahm er dann bei Pegasus die Bereiche Mezzanine-Partnering, Invest und Transaction sowie Akquisition. In seiner neuen Funktion wird der studierte Wirtschaftsingenieur das Ressort Investitionen verantworten.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe