Project Real Estate holt Jens Müller als Vertriebsvorstand

Köpfe 28.07.2017
Project Real Estate hat Jens Müller (49) zum Vorstand Vertrieb berufen. Mit ihm wurde das Vorstandsgremium auf fünf Personen erweitert. An der Seite Müllers, der, wie erst heute bekannt wurde, ... 

Project Real Estate hat Jens Müller (49) zum Vorstand Vertrieb berufen. Mit ihm wurde das Vorstandsgremium auf fünf Personen erweitert. An der Seite Müllers, der, wie erst heute bekannt wurde, bereits Anfang Juni bei den Nürnbergern eingestiegen war, sitzen im Vorstand Karen Rieck, Michael Weniger, Henning Niewerth und Matthias Schindler. Müller bringt unter anderem Erfahrungen aus Tätigkeiten für Salomon Invest und die HSH Real Estate mit. Bei Project ist er für den Ausbau des Vertriebs im Wohn- und Gewerbeimmobiliengeschäft in Deutschland sowie den Aufbau von Vertriebsstrukturen im Ausland verantwortlich.

Bernhard Bomke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe