Quantum-Geschäftsführer Jan Gehrmann steigt bei Captiva ein

Jan Alexander Gehrmann.

Jan Alexander Gehrmann.

Quelle: Quantum Immobilien AG

Köpfe 22.01.2018
Die Zeit der Alleineigentümerschaft von Stephan Fritsch bei Captiva ist schon wieder vorüber: Ende Dezember teilte der Hamburger Investment- und Asset-Manager mit, dass Fritsch die von Alvarez ... 

Die Zeit der Alleineigentümerschaft von Stephan Fritsch bei Captiva ist schon wieder vorüber: Ende Dezember teilte der Hamburger Investment- und Asset-Manager mit, dass Fritsch die von Alvarez & Marsal gehaltenen Anteile am Unternehmen zurückgekauft hat. Rund vier Wochen später folgt nun die Meldung, dass Jan Alexander Gehrmann (46), von 2010 bis 2017 Geschäftsführer bei Quantum Immobilien und zuletzt bei der Quantum-KVG für das Transaktionsgeschäft zuständig, die Hälfte der Gesellschafteranteile an Captiva erworben und als weiterer Geschäftsführer an Bord gegangen ist.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe