Realogis befördert Stefan Imken und Joel Adam

Stefan Imken.

Stefan Imken.

Quelle: Realogis Holding GmbH

Köpfe 20.02.2018
Stefan Imken (33) und Joel Adam (28) sind beim Logistikimmobilienmakler Realogis zu Jahresbeginn zu Abteilungsleitern in Hamburg bzw. Stuttgart befördert worden. Imken ist Immobilienkaufmann und ... 

Stefan Imken (33) und Joel Adam (28) sind beim Logistikimmobilienmakler Realogis zu Jahresbeginn zu Abteilungsleitern in Hamburg bzw. Stuttgart befördert worden. Imken ist Immobilienkaufmann und hat sich on the job zum Immobilienökonomen weitergebildet. Für Realogis arbeitet er seit 2013, erst als normaler Berater und seit 2015 als Senior Consultant. Adam machte ebenfalls die klassische Immokaufmannsausbildung und bildete sich zum Wirtschaftsfachwirt fort. Er ist schon seit 2011 im Unternehmen und wurde 2014 zum Senior Consultant geschlagen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe