Sebastian Lietsch steigt bei Internos auf

Köpfe 15.12.2017
Sebastian Lietsch wird Head of Fund Management bei Internos in Deutschland. Die Position wurde neu geschaffen. Von Frankfurt aus verantwortet der 38-Jährige die hiesigen Aktivitäten des ... 

Sebastian Lietsch wird Head of Fund Management bei Internos in Deutschland. Die Position wurde neu geschaffen. Von Frankfurt aus verantwortet der 38-Jährige die hiesigen Aktivitäten des europäischen Immobilienfondsmanager. Der Diplom-Kaufmann ist seit 2013 bei Internos, wo er zuvor das Fund-Management-Team leitete. Andere berufliche Stationen hießen Commerzbank und Commerz Real. Im neuen Job berichtet Lietsch an Geschäftsführer Paul Muno. Internos Deutschland managt 8 Spezial-AIF mit insgesamt 50 Objekten und einem Volumen von 1,1 Mrd. Euro.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe