Sebastian Schmidt unterstützt Proptech-Förderer blackprint

Köpfe 17.10.2017
Die Proptech-Förderfirma blackprint Booster hat nun zwei Geschäftsführer. Gründer Alexander Ubach-Utermöhl hat sich Sebastian Schmidt an die Seite geholt. Der ist zwar erst 29 Jahre alt, hat ... 

Die Proptech-Förderfirma blackprint Booster hat nun zwei Geschäftsführer. Gründer Alexander Ubach-Utermöhl hat sich Sebastian Schmidt an die Seite geholt. Der ist zwar erst 29 Jahre alt, hat aber selbst schon Erfahrungen als Gründer und Digitalunternehmer gesammelt: Vor rund vier Jahren gründete er das Start-up Ranx mit und führte dessen Geschäfte bis Mai 2017. Wem der Name Ranx nichts sagt: Dahinter verbirgt sich eine App für Menschen, die abends ausgehen. blackprint Booster bringt, so die Idee, Start-ups, die digitale Lösungen für Unternehmen aus der analogen Immobilienwelt austüfteln, und die Alteingessenen zusammen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe