Serkan Erlik heuert bei Projektentwickler Creo an

Serkan Erlik.

Serkan Erlik.

Quelle: CREO Group, Urheberin: Ulrike Delfs

Köpfe 30.01.2018
Der junge Berliner Projektentwickler Creo Group präsentiert einen Head of Business Development: Serkan M. Erlik. Der 30-Jährige wechselte Ende 2017 von Corpus Sireo zu seinem neuen Arbeitgeber. ... 

Der junge Berliner Projektentwickler Creo Group präsentiert einen Head of Business Development: Serkan M. Erlik. Der 30-Jährige wechselte Ende 2017 von Corpus Sireo zu seinem neuen Arbeitgeber. Dort absolvierte er nach einem Studium der Immobilienwirtschaft an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und einem anschließenden Auslandsaufenthalt ein 15-monatiges Traineeprogramm. Danach erhielt er einen Festvertrag als Senior Supervisor für den Geschäftsbereich Letting in Berlin. Creo wurde im vergangenen Jahr gegründet. Hinter dem auf Gewerbeimmobilien konzentrierten Projektentwickler steht die Plutos Group, eine Beteiligungsgesellschaft von Peyvand Jafari. Jafari ist auch Gründer und Geschäftsführer des Wohnimmobilienentwicklers Fortis Group.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024