speedikon vollendet den Generationswechsel

Adrian Merkel.

Adrian Merkel.

Quelle: speedikon FM AG

Köpfe 01.12.2017
Der CAFM-Softwareanbieter speedikon FM aus dem südhessischen Bensheim vollendet den Generationswechsel: Nach Alexandra Merkel, die schon vor fünfeinhalb Jahren in den Vorstand der von ihrem ... 

Der CAFM-Softwareanbieter speedikon FM aus dem südhessischen Bensheim vollendet den Generationswechsel: Nach Alexandra Merkel, die schon vor fünfeinhalb Jahren in den Vorstand der von ihrem Vater Dr. Peter Merkel 1997 gegründeten Firma einzog, ist nun auch sein Sohn Adrian Merkel in den Vorstand gerückt. Dafür ist Dr. Peter Merkel aus dem Führungsgremium in den Aufsichtsrat von speedikon FM gewechselt. Sohn Adrian war bis dato Geschäftsführer der Schwesterfirma WiriTec und Vertriebsleiter von speedikon.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe