Stefan Klomfass wechselt zu Feri Trust

Dr. Stefan Klomfass.

Dr. Stefan Klomfass.

Bild: Feri

Köpfe 16.09.2014
Dr. Stefan Klomfass ist von SEB Asset Management zu Feri Trust, Bad Homburg, gewechselt. Dort verstärkt er das Vertriebsteam und ist für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Versicherungen ... 

Dr. Stefan Klomfass ist von SEB Asset Management zu Feri Trust, Bad Homburg, gewechselt. Dort verstärkt er das Vertriebsteam und ist für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Versicherungen und Altersvorsorgeeinrichtungen in Deutschland verantwortlich. Bei SEB Asset Management Deutschland war er Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Sales für institutionelle Kunden im deutschsprachigen Raum gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024