Terragon Projekt verliert Geschäftsführer Jonas Rabe

Köpfe 15.06.2018
Jonas Rabe, Geschäftsführer des Projektentwicklers Terragon Projekt aus Berlin, kehrt dem Unternehmen zum 1. Juli 2018 den Rücken. Die Geschäftsführung wird von da an nur noch aus Jörg Gunne ... 

Jonas Rabe, Geschäftsführer des Projektentwicklers Terragon Projekt aus Berlin, kehrt dem Unternehmen zum 1. Juli 2018 den Rücken. Die Geschäftsführung wird von da an nur noch aus Jörg Gunne und Martin Linz, der vor knapp einem Jahr ins Unternehmen kam, bestehen. Rabe war seit Herbst 2014 für Terragon tätig. Zu seinem künftigen Wirkungskreis teilt sein bisheriger Arbeitgeber mit: Rabe sehe einer "neuen Herausforderung in einem neuen Tätigkeitsfeld" entgegen. Bevor er zu Terragon kam, war Rabe Geschäftsführer von KerVita Immobilien in Hamburg und davor wiederum für Orco Germany tätig. Unter dem Dach der Terragon AG sind nicht nur Terragon Projekte, sondern auch Terragon Vertrieb und Terragon Wohnbau zu Hause.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024