Thomas Kingreen kauft für Taurus ein

Köpfe 11.12.2017
Thomas Kingreen geht für den deutsch-amerikanischen Investmentmanager Taurus auf Einkaufstour. Der 49-Jährige koordiniere den Immobilienankauf in Deutschland, Österreich und der Schweiz, teilte ... 

Thomas Kingreen geht für den deutsch-amerikanischen Investmentmanager Taurus auf Einkaufstour. Der 49-Jährige koordiniere den Immobilienankauf in Deutschland, Österreich und der Schweiz, teilte Taurus mit. Der Schwerpunkt liegt auf Value-add-Liegenschaften mit einem Volumen von mindestens 20 Mio. Euro. Kingreen wird sich in A-, B- und C-Städten umgucken. Vor seinem Wechsel war er unter anderem für die PPF-Gruppe und Penta Investments unterwegs. In der neuen Funktion unterstützt Kingreen Taurus-Geschäftsführer Ulrich Gerhardt.

Monika Hillemacher

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe