BLP hat zwei neue Partner

Köpfe 04.05.2017
Die internationale Rechtsanwaltskanzlei Berwin Leighton Paisner (BLP) hat die Zahl ihrer Partner um Philippe Kamarowsky (40) und Till Buschmann (40) erweitert. Zudem wurde Katharina von Rosenstiel ... 

Die internationale Rechtsanwaltskanzlei Berwin Leighton Paisner (BLP) hat die Zahl ihrer Partner um Philippe Kamarowsky (40) und Till Buschmann (40) erweitert. Zudem wurde Katharina von Rosenstiel (43) zum Counsel ernannt. Kamarowsky gehört bereits seit Oktober 2012 zum Finance-Team der Kanzlei und ist spezialisiert auf Immobilienfinanzierungen und damit verbundene Restrukturierungen. Buschmann war im April von Dentons direkt als Partner ins Frankfurter BLP-Büro gewechselt. Der Jurist berät bei komplexen Restrukturierungen und nationalen sowie grenzüberschreitenden Transaktionen. Er verfügt unter anderem über umfangreiche Expertise in Bezug auf Schutzschirmverfahren und die Verwertung von Sicherheiten. Von Rosenstiel hat umfassende Erfahrung bei Immobilientransaktionen und allen Fragen des gewerblichen Mietrechts. Das Arbeitsrecht ist ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Sie ist seit November 2015 bei BLP.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe