BNP Paribas REIM: Sander rückt zum Geschäftsführer auf

Florian Sander.

Bild: Privat

Köpfe 06.04.2016
BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany gibt sich einen Chief Operating Officer (COO). Er heißt Dr. Florian Sander (40), ist schon seit einem Jahr im Unternehmen und war dort bis ... 

BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany gibt sich einen Chief Operating Officer (COO). Er heißt Dr. Florian Sander (40), ist schon seit einem Jahr im Unternehmen und war dort bis Anfang dieses Monats als Generalbevollmächtigter tätig. Als COO kümmert er sich um das Back-Office des Spezialfondsmanagers. Dessen Geschäftsführung wächst mit seinem Aufrücken auf drei Köpfe: Reinhard Mattern als Vorsitzender und Loïc Niederberger bleiben an Bord. Bevor Sander 2015 zu BNP Paribas REIM Germany kam, begleitete er in leitender Funktion als Local Partner bei der Kanzlei White & Case in Hamburg Immobilientransaktionen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe