CG macht Markus Selinger zum Head of Investor Relations

Markus Selinger.

Quelle: CG Gruppe

Köpfe 16.10.2018
Markus Selinger (53) ist in der Berliner CG Gruppe aufgestiegen. Er ist als Head of Investor Relations nun Teil der Geschäftsleitung der CG-Tochter RVG Real Estate Vertrieb. Die Position sei ... 

Markus Selinger (53) ist in der Berliner CG Gruppe aufgestiegen. Er ist als Head of Investor Relations nun Teil der Geschäftsleitung der CG-Tochter RVG Real Estate Vertrieb. Die Position sei angesichts der positiven Geschäftsentwicklung neu geschaffen worden, teilt CG mit.

Selinger hat damit den Chefsessel in der Frankfurter Niederlassung freigegeben. Dort sitzt aktuellen CG-Angaben zufolge bereits seit einigen Wochen Till A. Diekmann (49). Er ist schon seit langem auf Führungsetagen unterwegs, z.B. als Geschäftsführer bei Immofinanz Deutschland. Zu seinen weiteren früheren Arbeitgebern zählen u.a. Harpen Immobilien, DIC Asset und Hochtief Development.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe