Commerz Real: Henes folgt auf Potthast im Vorstand

Köpfe 19.07.2010
Dr. Frank Henes (46), Leiter des Bereichs Real Estate Structured Finance bei der Hypovereinsbank, ist mit Wirkung zum 1. September 2010 in den Vorstand der Commerz Real, Wiesbaden, berufen worden. ... 
Dr. Frank Henes (46), Leiter des Bereichs Real Estate Structured Finance bei der Hypovereinsbank, ist mit Wirkung zum 1. September 2010 in den Vorstand der Commerz Real, Wiesbaden, berufen worden. Er wird die Nachfolge von Roland Potthast (48) antreten, und künftig für das Risikomanagement und die IT verantwortlich sein. Anfang Juli hatte das Unternehmen bekannt gegeben, dass Potthast nach mehr als 20-jähriger Konzerntätigkeit die Commerzbank spätestens zum Jahresende aus dem Commerz-Real-Vorstand ausscheiden wird.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe