Frank Pörschke verlässt JLL

Frank Pörschke.

JLL

Köpfe 20.07.2018
Frank Pörschke, langjähriger Deutschland-Geschäftsführer des Maklerkonzerns JLL und seit 2016 dort President Emea Markets, verlässt das Unternehmen Ende September auf eigenen Wunsch und in ... 

Frank Pörschke, langjähriger Deutschland-Geschäftsführer des Maklerkonzerns JLL und seit 2016 dort President Emea Markets, verlässt das Unternehmen Ende September auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen. Er werde sich neuen unternehmerischen Tätigkeiten widmen, heißt es. Pörschke war bei JLL zuletzt als Mitglied des Emea Management Boards in geschäftsführender Funktion verantwortlich für die Umsetzung der Unternehmensstrategie in zwölf europäischen Ländern, außerdem Mitglied des Emea-Strategiekommitees und des Emea Operations Executive Commitee.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe